Liebe Gäste der Hochalphütte

Ihr könnt hier eure Kommentare zu eurem Aufenthalt bei uns verfassen. 

Gerne erfahren wir Lob und auch Kritik um uns verbessern zu können.

Gruß Dirk und Team

Kommentare: 11
  • #11

    Werner und Lukas (Sonntag, 27 August 2017 19:37)

    Hallo Dirk,

    danke für das schöne Wochenende und die familiäre Betreuung. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
    Viele liebe Grüße

  • #10

    Sabine, Marianne und Vroni (Sonntag, 04 September 2016 16:58)

    Hallo Dirk. Wir drei Mädels durften die Nacht von 03.09. auf 04.09.16. bei euch verbringen. Danke für dieses unvergessliche Erlebnis und deine leckere Küche. Wir kommen wieder. Das ist ein Versprechen. Viele liebe Grüße.

  • #9

    Winni und Tina aus Bayrisch Schwaben (Monheim) (Dienstag, 23 August 2016 09:59)

    Hallo,
    wir (meine Frau und ich) haben schon öfter die herrliche Aussicht von eurer Terrasse und euer leckeres Essen genossen und waren jedes mal begeistert. Vielleicht noch ein Tipp: ihr solltet in jedem Fall in eurer Anfahrtsbeschreibung den Weg durch die Reichenbachklamm beschreiben - das ist die mit Abstand schönste Art, zur Hochalphütte zu kommen!

  • #8

    Burkhard (Dienstag, 26 Juli 2016 12:25)

    Traumhafte Unterkunft - super Essen - Dirk, der Hüttenwirt, hat unsere Wünsche von den Lippen abgelesen.
    Danke Dirk - mir deiner Art, machst du die Hochalphütte zu dem was sie ist - sehr sympathisch!!!

  • #7

    Stephan (Montag, 18 Juli 2016 22:50)

    Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern nach einer schönen und anstrengenden Wanderung bei der Hochalphütte Rast gemacht. Leckeres Essen zu einem fairen Preis, einen super Service und die Kinder hatten auch noch einen Menge Spass. Wir können nur sagen: Macht weiter so!
    Wir kommen gerne wieder. Danke.

  • #6

    Ursel Schenkel (Montag, 11 Juli 2016 16:04)

    Wir (15 Frauen) haben unser diesjähriges Wanderwochenende vom 01.07. bis 03.07.2016
    auf der Hochalphütte verbracht.
    Und die einhellige Meinung: Es war super! Dirk hat uns verwöhnt mit einem tollen Frühstück und Abendessen.
    Die Zimmer sind gepflegt und schön. Dirk und auch sein
    Personal waren immer freundlich und hilfsbereit.
    Nochmals "Vielen Dank" !!!

  • #5

    Rene Schweda (Freitag, 08 Juli 2016 19:33)

    War heute am 8.7.2016 mit meiner Tochter nach einem anstrengenden Aufstieg eingekehrt. Freundliche Bedienung und lecker war´s. Danke dafür Rene und Jenny aus Mühlhausen/Thüringen

  • #4

    Brigitta (Montag, 27 Juni 2016 09:16)

    Wir waren letztes Wochenende Gäste in der Hochalphütte und hatten eine herrliche Zeit!!! Vielen Dank nochmal für alles, es war wunderbar und das Frühstück im Sonnenschein nicht zu toppen.

  • #3

    Jürgen (Dienstag, 19 Januar 2016 16:58)

    Lieber Dirk, wirklich tolle Homepage.
    Ich wünsch Euch weiterhin ganz viel Erfolg mit Eurem guten Service auf dem Berg. Ich komm bald wieder vorbei.

    Grüße aus dem Tal
    Jürgen

  • #2

    Burkhard (Montag, 07 September 2015 16:19)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #1

    André (Sonntag, 30 August 2015 12:20)

    Vielen lieben Dank für die tollen & sonnigen Stunden im Terassenbereich Eurer Alp am Donnerstag, den 27. August 2015!
    Die ausgesprochene und herzliche Gastfreundschaft in Verbindung der tollen Lage wird ein Highlight der Erinnerung des Jahres 2015 bleiben.

    Grüße aus der Eifel,

    André Cousin